Über

Modalova ist eine Shopping-Suchmaschine für Mode. Wir arbeiten heute mit den größten europäischen Händlern wie Sarenza, Galeries Lafayette oder La Redoute zusammen. Ziel ist es, Ihnen das breiteste Angebot im Internet anzubieten.

Die Plattform hat ungefähr 1,6 Millionen männliche und weibliche Produkte von mehr als 10.000 Marken referenziert. Wir haben mehr als 150 Partnerschaften mit den größten europäischen Händlern (La Redoute, Sarenza, Galeries Lafayette …) geschlossen, aber auch ausschließlich mit jungen französischen Designern.

4.000 Kriterien (Farben, Größe, Schnitte, Materialien, Muster, Kragen, Ärmel, Stile …) ermöglichen eine schnelle Navigation ohne erneutes Laden von Seiten, was dem Besucher viel Zeit spart. Filter, die auf dem Gebiet der Online-Mode noch nie gesehen wurden.

Willkommen bei Modalova